Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Montag, 12. Juni 2017

KUNST ZWISCHEN ZWEI BUCHDECKELN






Unter dem Motto KUNST IM BUCH werden in der Galerie MAINZER KUNST! Bilder und Bücher von 10 Künstlern gezeigt. 
Ausser meiner Wenigkeit sind mit von der Partie: Gertrude Degenhardt, Günter Grass, Xaver Mayer, Frank Hoffmann, Klaus Böttger, Hans Dieter Gölzenleuchter, Eberhard Münch , Felix Scheinberger und Wolf Gerlach.
Von mir wurden zwei Werke präsentiert: Das „Reiseskizzenbuch“(Belser Verlag) mit meinen Reiseaquarellen und ein von mir gestalteter Buchschober zur neuen Lutherbibel (Deutsche Bibelgesellschaft).

Die Ausstellung ist zu sehen bis zum Mittwoch, den 12. Juli, Dienstag bis Freitag 11 bis 18 Uhr, Samstag 11 bis 16 Uhr in der Galerie Mainzer Kunst!, Weihergarten 11,  55116 Mainz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen